Ihre Zukunft beginnt hier:
Die erste Wahl für die Vermittlung von Personal in japanischen Firmen
Wir führen globale Talente zu einer erfolgreichen beruflichen Zukunft
Career Management wurde 1999 mit dem klaren Ziel gegründet, die Lücke zwischen dem Bedarf japanischer Unternehmen in Deutschland und qualifiziertem Personal zu schließen. Bereits mehr als 600 Kunden konnten wir im Laufe unserer Erfolgsgeschichte sowohl mit dauerhaften als auch zeitlich befristeten (z.B. für Schwangerschaftsvertretung) Personallösungen versorgen.
Unsere Stärken liegen in unserer langjährigen Expertise, einem umfassenden Netzwerk, tiefem kulturellen Verständnis für die japanische Geschäftswelt und einer starken Kundenorientierung. Wir verstehen die dynamischen Anforderungen des Marktes und setzen bewährte Methoden ein, um Ihnen eine reibungslose Personalsuche zu gewährleisten sowie Bewerberinnen und Bewerbern zu ihrem nächsten Karriereschritt zu verhelfen.
Warum sollten Sie sich für uns entscheiden?
Seit unserer Gründung im Jahr 1999 haben wir kontinuierlich nachhaltige Beziehungen zu über 600 Kunden aufgebaut. Unsere kompetenten Beraterinnen und Berater stellen Ihnen ein breites Spektrum an Kandidatinnen und Kandidaten vor, die mit den Unternehmenskulturen Asiens und Europas vertraut und bestens auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Mit Standorten in Frankfurt, Düsseldorf, München, Stuttgart und Hamburg verfügen wir über ein Team von internationalen Beraterinnen und Beratern, das deutschlandweit für Sie zur Verfügung steht. Unsere Beraterinnen und Berater sind stets mit den geltenden Vorschriften und aktuellen Trends des Arbeitsmarktes vertraut und bieten die besten Lösungen sowohl für Ihre Personalsuche als auch Ihre berufliche Veränderung.
Durch unsere Zusammenarbeit mit erfahrenen Anwältinnen und Anwälten, welche sich auf das deutsche Arbeitsrecht spezialisiert haben, bieten wir Ihnen professionelle rechtliche Beratung zum Thema Einstellung und Arbeitsverträge. Gemeinsam mit ihnen lösen wir Probleme und geben Ihnen informierte Ratschläge um einen reibungslosen Arbeitsbeginn der von uns vorgestellten Kandidatinnen und Kandidaten zu gewährleisten.
*Die anfallenden Gebühren werden separat in Rechnung gestellt.
Aktuelle Stellenangebote
Berufseinstieg mit Japanbezug
Responsibilities:
- Unterstützung in der Buchhaltung, Marketing und Logistik
- Administrative Tätigkeiten (Ablage, Bestellen von Büromaterial, Empfang von Gästen, Eventmanagement etc.)
- Kommunikation mit Kunden und Lieferanten (Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Rechnungserstellung)
- Unterstützung des Vertriebsteams (Organisation von Messen, Erstellung von Reports etc.)
- Zusammenarbeit mit dem japanischen Head Quarter
- Unterstützung der Expats aus Japan
Requirements:
- Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Ausbildung
- Bezug zu Japan oder Asien (Sprachkenntnisse, Schüler-Austausch, Auslandssemester, Interesse etc.)
- Erste Berufserfahrung im Rahmen von Praktika von hohem Vorteil - erster Kontakt mit der japanischen Arbeitskultur umso mehr
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Japanischkenntnisse von Vorteil
- Interkulturelle Kompetenzen und Teamfähigkeit
- Viel Lust neues zu Lernen und Engagement
- Begeisterung für die japanische Kultur
Benefits:
- Maximal 30 Tage Urlaub
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Beschäftigung in Vollzeit
- Leistungsgerechte Vergütung
- Internationales Team mit viel Möglichkeiten deine Sprachkenntnisse zum Einsatz zu bringen
- Breites Aufgabenspektrum
Seit 1999 bringen wir bei Career Management zusammen, was zusammengehört: Unternehmen auf der Suche nach qualifiziertem Personal und Talente auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Über 500 Unternehmen vertrauen bei ihrer Personalsuche bereits auf uns. Dabei nehmen wir uns Zeit für deine Bedürfnisse und stehen dir während des gesamten Bewerbungsprozesses unterstützend zur Seite. Auf uns kannst du dich verlassen! Unsere Kunden sind die Niederlassungen japanischer Unternehmen in Deutschland. Gerne helfen wir dir beim Berufseinstieg mit Japanbezug! Die meisten japanischen Unternehmen befinden sich in Düsseldorf, Frankfurt und München. Es gibt jedoch auch Möglichkeiten in anderen Regionen Deutschlands.
Typische Positionen für den Berufseinstieg sind im Bereich Vertriebsinnendienst, Administration, vorbereitende Buchhaltung - gerne unterhalten wir uns mit dir über deine Vorstellungen. In dieser Stellenbeschreibung findest du typische Aufgabe und Anforderungen für Einstiegspositionen mit Japanbezug.
- Unterstützung in der Buchhaltung, Marketing und Logistik
- Administrative Tätigkeiten (Ablage, Bestellen von Büromaterial, Empfang von Gästen, Eventmanagement etc.)
- Kommunikation mit Kunden und Lieferanten (Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Rechnungserstellung)
- Unterstützung des Vertriebsteams (Organisation von Messen, Erstellung von Reports etc.)
- Zusammenarbeit mit dem japanischen Head Quarter
- Unterstützung der Expats aus Japan
- Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Ausbildung
- Bezug zu Japan oder Asien (Sprachkenntnisse, Schüler-Austausch, Auslandssemester, Interesse etc.)
- Erste Berufserfahrung im Rahmen von Praktika von hohem Vorteil - erster Kontakt mit der japanischen Arbeitskultur umso mehr
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Japanischkenntnisse von Vorteil
- Interkulturelle Kompetenzen und Teamfähigkeit
- Viel Lust neues zu Lernen und Engagement
- Begeisterung für die japanische Kultur
- Maximal 30 Tage Urlaub
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Beschäftigung in Vollzeit
- Leistungsgerechte Vergütung
- Internationales Team mit viel Möglichkeiten deine Sprachkenntnisse zum Einsatz zu bringen
- Breites Aufgabenspektrum
Wenn wir dein Interesse wecken konnten freuen wir uns über deine Bewerbung. Bitte klicke dafür auf den Blauen "jetzt bewerben" Button. Dieser führt dich zu unserem Bewerbungsformular, wo du deinen Lebenslauf hochladen kannst. Sofern möglich, bitten wir dich, deinen Lebenslauf in englischer Sprache hochzuladen.
Wir werden uns bei dir melden, sobald dein Lebenslauf bei uns eingegangen ist. Bei einem anschließenden telefonischen Gespräch kannst du nähere Details über die Firma und den Tätigkeitsbereich erhalten.
Wir freuen uns auf dich!
Dein Career Management Team
Wenn wir dein Interesse wecken konnten freuen wir uns über deine Bewerbung. Bitte klicke dafür auf den Blauen "jetzt bewerben" Button. Dieser führt dich zu unserem Bewerbungsformular, wo du deinen Lebenslauf hochladen kannst. Sofern möglich, bitten wir dich, deinen Lebenslauf in englischer Sprache hochzuladen.
Wir werden uns bei dir melden, sobald dein Lebenslauf bei uns eingegangen ist. Bei einem anschließenden telefonischen Gespräch kannst du nähere Details über die Firma und den Tätigkeitsbereich erhalten.
Wir freuen uns auf dich!
Dein Career Management Team
Regulatory Affairs Spezialist Dental / Zahnmedizin (m/w/d)
Responsibilities:
- Erstellung und Pflege der erforderlichen Dokumentationen für die Zulassung von zahnmedizinischen Produkten innerhalb der EU
- Überwachung internationaler, regulatorischer Anforderungen und der marktspezifischen Registrierungsanforderungen
- Verantwortlichkeit für die Verwaltung der Zulassung von Dentalmaterialien gemäß MDR und CE-Kennzeichnung
- Enge Zusammenarbeit mit dem japanischen Team und regelmäßige Kommunikation, insbesondere bei der Einführung neuer Produkte
Requirements:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Naturwissenschaften, Medizin, Zahnmedizin oder eine vergleichbare Qualifikation in einem technischen Bereich
- Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Regulatory Affairs / Regulierung von Medizinprodukten im Dentalbereich
- Umfassende Kenntnisse im Bereich Regulatory Affairs mit Schwerpunkt auf Produktzulassungen innerhalb der EU
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Detailorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld
Benefits:
- 30 Tage Urlaub
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Beschäftigung in Vollzeit
- Fahrtkostenzuschuss
- Möglichkeit auf Homeoffice
Berufschancen mit Japanbezug - Verbindungen schaffen, Karrieren gestalten Unser Kunde ist ein erfolgreicher japanischer Hersteller von Dentalmaterialien. Für seinen Standort in Münster sucht das Unternehmen eine:n Regulatory Affairs Spezialist:in (m/w/d) im Bereich zahnmedizinische Produkte.
- Erstellung und Pflege der erforderlichen Dokumentationen für die Zulassung von zahnmedizinischen Produkten innerhalb der EU
- Überwachung internationaler, regulatorischer Anforderungen und der marktspezifischen Registrierungsanforderungen
- Verantwortlichkeit für die Verwaltung der Zulassung von Dentalmaterialien gemäß MDR und CE-Kennzeichnung
- Enge Zusammenarbeit mit dem japanischen Team und regelmäßige Kommunikation, insbesondere bei der Einführung neuer Produkte
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Naturwissenschaften, Medizin, Zahnmedizin oder eine vergleichbare Qualifikation in einem technischen Bereich
- Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Regulatory Affairs / Regulierung von Medizinprodukten im Dentalbereich
- Umfassende Kenntnisse im Bereich Regulatory Affairs mit Schwerpunkt auf Produktzulassungen innerhalb der EU
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Detailorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld
- 30 Tage Urlaub
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Beschäftigung in Vollzeit
- Fahrtkostenzuschuss
- Möglichkeit auf Homeoffice
Sales Representative (m/w/d) B2B Automobilindustrie in Wolfsburg
Responsibilities:
- Aufrechterhaltung bestehender Kundenbeziehungen
- Führen von Kundengesprächen online und vor Ort
- Beantwortung von Kundenanfragen (z. B. RFQ, Auftragsstatus)
- Erstellung von Verkaufsangeboten und Preisüberwachung
- Unterstützung bei der Budgeterstellung
Requirements:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem wirtschafts- oder marketingbezogenen Bereich, beispielsweise BWL, VWL, Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Wirtschaftspsychologie, Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Logisitk, Supply Chain Management o.Ä.
- Einschlägige Berufserfahrung in der Automobilindustrie als Sales Representative, Vertriebsmitarbeiter, Business Development Representative, Key Account Manager, Vertriebsaußendienst oder eine vergleichbare Position, vorzugsweise bei einem Tier I oder Tier II Zulieferer
- Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Zusätzliche Japanischkenntnisse sind sehr willkommen, aber nicht zwingend erforderlich
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
Benefits:
- 30 Tage Urlaub
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Beschäftigung in Vollzeit
- Leistungsgerechte Vergütung
- Internationales Team mit vielen Möglichkeiten, Ihre Sprachkenntnisse zum Einsatz zu bringen
Berufschancen mit Japanbezug - Verbindungen schaffen, Karrieren gestalten Unser Kunde ist ein japanischer Hersteller von Bauteilen für die Automobilindustrie. Zur Verstärkung seines Vertriebsteams in Wolfsburg such das Unternehmen zurzeit eine:n Sales Representative (m/w/d).
- Aufrechterhaltung bestehender Kundenbeziehungen
- Führen von Kundengesprächen online und vor Ort
- Beantwortung von Kundenanfragen (z. B. RFQ, Auftragsstatus)
- Erstellung von Verkaufsangeboten und Preisüberwachung
- Unterstützung bei der Budgeterstellung
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem wirtschafts- oder marketingbezogenen Bereich, beispielsweise BWL, VWL, Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Wirtschaftspsychologie, Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Logisitk, Supply Chain Management o.Ä.
- Einschlägige Berufserfahrung in der Automobilindustrie als Sales Representative, Vertriebsmitarbeiter, Business Development Representative, Key Account Manager, Vertriebsaußendienst oder eine vergleichbare Position, vorzugsweise bei einem Tier I oder Tier II Zulieferer
- Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Zusätzliche Japanischkenntnisse sind sehr willkommen, aber nicht zwingend erforderlich
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
- 30 Tage Urlaub
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Beschäftigung in Vollzeit
- Leistungsgerechte Vergütung
- Internationales Team mit vielen Möglichkeiten, Ihre Sprachkenntnisse zum Einsatz zu bringen
Wir freuen uns auf Sie!
Wir freuen uns auf Sie!
Junior Technical Sales (m/w/d) im Großraum Stuttgart - Berufschancen mit Japanbezug
Responsibilities:
- Neukundenakquise
- Technische Betreuung von Endkunden und Maschinenherstellern, insbesondere in der Automobilindustrie
- Entwicklung mittel- bis langfristiger Verkaufsstrategien und eigenständige Umsetzung
- Unterstützung bei der Entwicklung neuer Produkte für neue Geschäftsfelder in Zusammenarbeit mit der Produktentwicklungsabteilung der Zentrale
- Erstellung von Verkaufsberichten und Angeboten
- Durchführung von Marktanalysen (Marktanteil, Wettbewerber, Qualität, Preis, Service, etc.)
- Planung von und Teilnahme an Messen
- Gegebenenfalls Teilnahme an Schulungen und Dienstreisen zur Zentrale in Japan
Requirements:
- Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in einem technischen Bereich ist bevorzugt, beispielsweise Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Erste Vertriebserfahrung ist sehr vorteilhaft, jedoch sind auch Berufseinsteiger willkommen
- Erfahrung in der Automobilindustrie ist von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Weitere Sprachkenntnisse, beispielsweise Japanisch, sind sehr willkommen
- Eigenständige und gut organisierte Arbeitsweise
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen zur Zentrale in Japan
Benefits:
- 30 Tage Urlaub
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Beschäftigung in Vollzeit
- Möglichkeit auf Training in Japan
- Homeoffice an bis zu 4 Tagen pro Woche
- Internationales Team mit viel Möglichkeiten Ihre Sprachkenntnisse zum Einsatz zu bringen
Seit 1999 bringen wir bei Career Management zusammen, was zusammengehört: Unternehmen auf der Suche nach qualifiziertem Personal und Talente auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Über 500 Unternehmen vertrauen bei Ihrer Personalsuche bereits auf uns. Dabei nehmen wir uns Zeit für Ihre Bedürfnisse und stehen Ihnen während des gesamten Bewerbungsprozesses unterstützend zur Seite. Auf uns können Sie sich verlassen!
Unser Kunde ist ein japanischer Hersteller von Spannwerkzeugen. Zur Verstärkung seines Teams sucht das Unternehmen zurzeit eine:n technische:n Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d).
- Neukundenakquise
- Technische Betreuung von Endkunden und Maschinenherstellern, insbesondere in der Automobilindustrie
- Entwicklung mittel- bis langfristiger Verkaufsstrategien und eigenständige Umsetzung
- Unterstützung bei der Entwicklung neuer Produkte für neue Geschäftsfelder in Zusammenarbeit mit der Produktentwicklungsabteilung der Zentrale
- Erstellung von Verkaufsberichten und Angeboten
- Durchführung von Marktanalysen (Marktanteil, Wettbewerber, Qualität, Preis, Service, etc.)
- Planung von und Teilnahme an Messen
- Gegebenenfalls Teilnahme an Schulungen und Dienstreisen zur Zentrale in Japan
- Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in einem technischen Bereich ist bevorzugt, beispielsweise Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Erste Vertriebserfahrung ist sehr vorteilhaft, jedoch sind auch Berufseinsteiger willkommen
- Erfahrung in der Automobilindustrie ist von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Weitere Sprachkenntnisse, beispielsweise Japanisch, sind sehr willkommen
- Eigenständige und gut organisierte Arbeitsweise
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen zur Zentrale in Japan
- 30 Tage Urlaub
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Beschäftigung in Vollzeit
- Möglichkeit auf Training in Japan
- Homeoffice an bis zu 4 Tagen pro Woche
- Internationales Team mit viel Möglichkeiten Ihre Sprachkenntnisse zum Einsatz zu bringen
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/f/d) in Offenbach
Responsibilities:
- Bearbeitung von Kundenbestellungen unter Einhaltung der etablierten Abteilungsrichtlinien und -verfahren, einschließlich der Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung, Bestandsprüfung und Lageranweisungen
- Sicherstellung einer zeitnahen und genauen Bereitstellung von Informationen für Kunden in Bezug auf den Auftragsstatus, Anfragen und Anforderungen
- Überwachung und Nachverfolgung bestehender Aufträge, um Kundenanforderungen und Vereinbarungen zu erfüllen
- Koordinierung von Versandaktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Lager
- Sofortiges Bearbeiten und Melden von Kundenbeschwerden mithilfe des Qualitätsmanagement-Tools
- Unterstützung des Vertriebsteams durch Erstellung von Angeboten für potenzielle Kunden, Bereitstellung regelmäßiger Vertriebsupdates, Regelmäßge Aktualisierung von Preislisten und Weitergabe relevanter Informationen zu Kundenbestellungen
Requirements:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, usw.
- Sehr gute Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse
- Einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, beispielsweise als Vertriebsmitarbeiter, im Vertriebsinnendienst, als Vertriebsassistent, Sales Representative
- Ausgeprägte Kundenorientierung und serviceorientiertes Denken
- Ausgezeichnete zwischenmenschliche und Kommunikationsfähigkeiten
- Kenntnisse der Incoterms und gute Kenntnisse in Microsoft Office
Benefits:
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit auf Home Office
- 30 Tage
- Bonuszahlung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- Kostenlose Getränke
- Regelmäßige Team-Building Events
Berufschancen mit Japanbezug - Verbindungen schaffen, Karrieren gestalten Unser Kunde ist ein japanisches Unternehmen, das sich auf die Produktion von elektronischen Produkten spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Offenbach am Main und betreibt Niederlassungen und Tochtergesellschaften in ganz Europa. Für den Standort in Offenbach sucht das Unternehmen ab sofort Kandidaten zur Besetzung der Stelle als Inside Sales Specialist (m/w/d).
- Bearbeitung von Kundenbestellungen unter Einhaltung der etablierten Abteilungsrichtlinien und -verfahren, einschließlich der Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung, Bestandsprüfung und Lageranweisungen
- Sicherstellung einer zeitnahen und genauen Bereitstellung von Informationen für Kunden in Bezug auf den Auftragsstatus, Anfragen und Anforderungen
- Überwachung und Nachverfolgung bestehender Aufträge, um Kundenanforderungen und Vereinbarungen zu erfüllen
- Koordinierung von Versandaktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Lager
- Sofortiges Bearbeiten und Melden von Kundenbeschwerden mithilfe des Qualitätsmanagement-Tools
- Unterstützung des Vertriebsteams durch Erstellung von Angeboten für potenzielle Kunden, Bereitstellung regelmäßiger Vertriebsupdates, Regelmäßge Aktualisierung von Preislisten und Weitergabe relevanter Informationen zu Kundenbestellungen
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, usw.
- Sehr gute Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse
- Einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, beispielsweise als Vertriebsmitarbeiter, im Vertriebsinnendienst, als Vertriebsassistent, Sales Representative
- Ausgeprägte Kundenorientierung und serviceorientiertes Denken
- Ausgezeichnete zwischenmenschliche und Kommunikationsfähigkeiten
- Kenntnisse der Incoterms und gute Kenntnisse in Microsoft Office
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit auf Home Office
- 30 Tage
- Bonuszahlung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- Kostenlose Getränke
- Regelmäßige Team-Building Events
Bilanzbuchhalter (w/m/d)
Responsibilities:
- Überwachung und Durchführung sämtlicher Aufgaben im Bereich Finanz- und Buchhaltung
- Anfertigung von Monats- und Jahresabschlüssen mit anschließender Auswertung
- Vorbereitung und Vorstellung von Jahres- oder Zwischenabschlüssen sowie Koordination externer Audits in Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern
- Entwicklung von Budgets und Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen
- Effizientes Cash-Flow-Management
- Teilnahme an der Ausarbeitung von Finanzstrategien und Bereitstellung relevanter Informationen für das Management
Requirements:
- Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter / zur Bilanzbuchhalterin
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (Buchhalter, Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter, Assistenz Buchhaltung, usw.), idealerweise in einem internationalen Unternehmen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sichere EDV-Kenntnisse
- Detailorientierte Arbeitsweise
- Bereitschaft, in einem internationalen Team zu arbeiten
Benefits:
- 30 Tage Urlaub
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Beschäftigung in Vollzeit
- Vergütung: Bis zu 60.000€ jährlich je nach Erfahrung
- Home Office an bis zu 3 Tagen pro Woche
- Internationales Team mit vielen Möglichkeiten Ihre Sprachkenntnisse zum Einsatz zu bringen
Berufschancen mit Japanbezug - Verbindungen schaffen, Karrieren gestalten Unser Kunde ist ein global aktiver Anbieter von Lerninhalten. Zur Erweiterung des Teams in Düsseldorf sucht das Unternehmen zurzeit einen qualifizierten Bilanzbuchhalter (m/w/d).
- Überwachung und Durchführung sämtlicher Aufgaben im Bereich Finanz- und Buchhaltung
- Anfertigung von Monats- und Jahresabschlüssen mit anschließender Auswertung
- Vorbereitung und Vorstellung von Jahres- oder Zwischenabschlüssen sowie Koordination externer Audits in Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern
- Entwicklung von Budgets und Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen
- Effizientes Cash-Flow-Management
- Teilnahme an der Ausarbeitung von Finanzstrategien und Bereitstellung relevanter Informationen für das Management
- Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter / zur Bilanzbuchhalterin
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (Buchhalter, Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter, Assistenz Buchhaltung, usw.), idealerweise in einem internationalen Unternehmen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sichere EDV-Kenntnisse
- Detailorientierte Arbeitsweise
- Bereitschaft, in einem internationalen Team zu arbeiten
- 30 Tage Urlaub
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Beschäftigung in Vollzeit
- Vergütung: Bis zu 60.000€ jährlich je nach Erfahrung
- Home Office an bis zu 3 Tagen pro Woche
- Internationales Team mit vielen Möglichkeiten Ihre Sprachkenntnisse zum Einsatz zu bringen
Jobsuche
Unser Team
Senior Consultant
Chihiro Takahata
Senior Consultant
Mamiko Yufu
Senior Consultant
Misaki Minoura
HR Consultant
Issei ishikawa
HR Consultant
Asuka Ikeda
Recruitment Consultant
Fabienne schneider
Recruitment Consultant
Yuria Iijima
Recruitment Consultant
Marisa van Lessen
HR Consultant
Miyu Kakinuma
HR Consultant
Nana Koga