Ihre Zukunft beginnt hier:
Die erste Wahl für die Vermittlung von Personal in japanischen Firmen
Wir führen globale Talente zu einer erfolgreichen beruflichen Zukunft
Career Management wurde 1999 mit dem klaren Ziel gegründet, die Lücke zwischen dem Bedarf japanischer Unternehmen in Deutschland und qualifiziertem Personal zu schließen. Bereits mehr als 600 Kunden konnten wir im Laufe unserer Erfolgsgeschichte sowohl mit dauerhaften als auch zeitlich befristeten (z.B. für Schwangerschaftsvertretung) Personallösungen versorgen.
Unsere Stärken liegen in unserer langjährigen Expertise, einem umfassenden Netzwerk, tiefem kulturellen Verständnis für die japanische Geschäftswelt und einer starken Kundenorientierung. Wir verstehen die dynamischen Anforderungen des Marktes und setzen bewährte Methoden ein, um Ihnen eine reibungslose Personalsuche zu gewährleisten sowie Bewerberinnen und Bewerbern zu ihrem nächsten Karriereschritt zu verhelfen.
Warum sollten Sie sich für uns entscheiden?
Seit unserer Gründung im Jahr 1999 haben wir kontinuierlich nachhaltige Beziehungen zu über 600 Kunden aufgebaut. Unsere kompetenten Beraterinnen und Berater stellen Ihnen ein breites Spektrum an Kandidatinnen und Kandidaten vor, die mit den Unternehmenskulturen Asiens und Europas vertraut und bestens auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Mit Standorten in Frankfurt, Düsseldorf, München, Stuttgart und Hamburg verfügen wir über ein Team von internationalen Beraterinnen und Beratern, das deutschlandweit für Sie zur Verfügung steht. Unsere Beraterinnen und Berater sind stets mit den geltenden Vorschriften und aktuellen Trends des Arbeitsmarktes vertraut und bieten die besten Lösungen sowohl für Ihre Personalsuche als auch Ihre berufliche Veränderung.
Durch unsere Zusammenarbeit mit erfahrenen Anwältinnen und Anwälten, welche sich auf das deutsche Arbeitsrecht spezialisiert haben, bieten wir Ihnen professionelle rechtliche Beratung zum Thema Einstellung und Arbeitsverträge. Gemeinsam mit ihnen lösen wir Probleme und geben Ihnen informierte Ratschläge um einen reibungslosen Arbeitsbeginn der von uns vorgestellten Kandidatinnen und Kandidaten zu gewährleisten.
*Die anfallenden Gebühren werden separat in Rechnung gestellt.
Aktuelle Stellenangebote
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/f/d) in Offenbach
Responsibilities:
- Bearbeitung von Kundenbestellungen unter Einhaltung der etablierten Abteilungsrichtlinien und -verfahren, einschließlich der Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung, Bestandsprüfung und Lageranweisungen
- Sicherstellung einer zeitnahen und genauen Bereitstellung von Informationen für Kunden in Bezug auf den Auftragsstatus, Anfragen und Anforderungen
- Überwachung und Nachverfolgung bestehender Aufträge, um Kundenanforderungen und Vereinbarungen zu erfüllen
- Koordinierung von Versandaktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Lager
- Sofortiges Bearbeiten und Melden von Kundenbeschwerden mithilfe des Qualitätsmanagement-Tools
- Unterstützung des Vertriebsteams durch Erstellung von Angeboten für potenzielle Kunden, Bereitstellung regelmäßiger Vertriebsupdates, Regelmäßge Aktualisierung von Preislisten und Weitergabe relevanter Informationen zu Kundenbestellungen
Requirements:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, usw.
- Sehr gute Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse
- Einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, beispielsweise als Vertriebsmitarbeiter, im Vertriebsinnendienst, als Vertriebsassistent, Sales Representative
- Ausgeprägte Kundenorientierung und serviceorientiertes Denken
- Ausgezeichnete zwischenmenschliche und Kommunikationsfähigkeiten
- Kenntnisse der Incoterms und gute Kenntnisse in Microsoft Office
Benefits:
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit auf Home Office
- 30 Tage
- Bonuszahlung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- Kostenlose Getränke
- Regelmäßige Team-Building Events
Berufschancen mit Japanbezug - Verbindungen schaffen, Karrieren gestalten Unser Kunde ist ein japanisches Unternehmen, das sich auf die Produktion von elektronischen Produkten spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Offenbach am Main und betreibt Niederlassungen und Tochtergesellschaften in ganz Europa. Für den Standort in Offenbach sucht das Unternehmen ab sofort Kandidaten zur Besetzung der Stelle als Inside Sales Specialist (m/w/d).
- Bearbeitung von Kundenbestellungen unter Einhaltung der etablierten Abteilungsrichtlinien und -verfahren, einschließlich der Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung, Bestandsprüfung und Lageranweisungen
- Sicherstellung einer zeitnahen und genauen Bereitstellung von Informationen für Kunden in Bezug auf den Auftragsstatus, Anfragen und Anforderungen
- Überwachung und Nachverfolgung bestehender Aufträge, um Kundenanforderungen und Vereinbarungen zu erfüllen
- Koordinierung von Versandaktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Lager
- Sofortiges Bearbeiten und Melden von Kundenbeschwerden mithilfe des Qualitätsmanagement-Tools
- Unterstützung des Vertriebsteams durch Erstellung von Angeboten für potenzielle Kunden, Bereitstellung regelmäßiger Vertriebsupdates, Regelmäßge Aktualisierung von Preislisten und Weitergabe relevanter Informationen zu Kundenbestellungen
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, usw.
- Sehr gute Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse
- Einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, beispielsweise als Vertriebsmitarbeiter, im Vertriebsinnendienst, als Vertriebsassistent, Sales Representative
- Ausgeprägte Kundenorientierung und serviceorientiertes Denken
- Ausgezeichnete zwischenmenschliche und Kommunikationsfähigkeiten
- Kenntnisse der Incoterms und gute Kenntnisse in Microsoft Office
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit auf Home Office
- 30 Tage
- Bonuszahlung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- Kostenlose Getränke
- Regelmäßige Team-Building Events
IT Support Engineer (m/w/d)
Responsibilities:
- Technischer Support vor Ort und remote für Kunden nach Bedarf
- Effiziente Fehlerbehebung und Problemlösung
- Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam bei neuen und laufenden Projekten
- Entwicklung und Implementierung nachhaltiger ICT-Lösungen
- Erstellung und Verwaltung von Dokumentationen für verschiedene Stakeholder
Requirements:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium beispielsweise in Informatik, Informationstechnik, Wirtschaftsinformatik, Software Engineering, Medieninformatik, Elektrotechnik, technische Informatik, Computational Engineering, Netzwerktechnik, Datenwissenschaften, IT-Sicherheit, oder eine vergleichbare technische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support (z.B. Tier 1, Tier 2), als IT-Consultant, als Technical Support Engineer, als Netzwerkadministrator/in oder in einer vergleichbaren Position
- Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Eigenständige Arbeitsweise
- Kenntnisse der japanischen Sprache oder Interesse an der japanischen Geschäftskultur sind von Vorteil
- Gültiger Führerschein der Klasse B
Benefits:
- 30 Tage Urlaub
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Beschäftigung in Vollzeit
- Attraktives Gehalt
- Gleitzeit
- Fahrtkostenzuschuss
- Möglichkeit auf Homeoffice
- Internationales Team mit vielen Möglichkeiten Ihre Sprachkenntnisse zum Einsatz zu bringen
- Kostenlose Getränke
Berufschancen mit Japanbezug - Verbindungen schaffen, Karrieren gestalten Unser Kunde ist die deutsche Niederlassung eines japanischen Telekommunikationskonzern. Zur Verstärkung seines Teams der Zweigstelle Düsseldorf sucht das Unternehmen zurzeit einen IT Support Engineer (m/w/d).
- Technischer Support vor Ort und remote für Kunden nach Bedarf
- Effiziente Fehlerbehebung und Problemlösung
- Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam bei neuen und laufenden Projekten
- Entwicklung und Implementierung nachhaltiger ICT-Lösungen
- Erstellung und Verwaltung von Dokumentationen für verschiedene Stakeholder
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium beispielsweise in Informatik, Informationstechnik, Wirtschaftsinformatik, Software Engineering, Medieninformatik, Elektrotechnik, technische Informatik, Computational Engineering, Netzwerktechnik, Datenwissenschaften, IT-Sicherheit, oder eine vergleichbare technische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support (z.B. Tier 1, Tier 2), als IT-Consultant, als Technical Support Engineer, als Netzwerkadministrator/in oder in einer vergleichbaren Position
- Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Eigenständige Arbeitsweise
- Kenntnisse der japanischen Sprache oder Interesse an der japanischen Geschäftskultur sind von Vorteil
- Gültiger Führerschein der Klasse B
- 30 Tage Urlaub
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Beschäftigung in Vollzeit
- Attraktives Gehalt
- Gleitzeit
- Fahrtkostenzuschuss
- Möglichkeit auf Homeoffice
- Internationales Team mit vielen Möglichkeiten Ihre Sprachkenntnisse zum Einsatz zu bringen
- Kostenlose Getränke
Service Engineer Automobilindustrie (m/f/d)
Responsibilities:
- Leitung und Unterstützung von Entwicklungsprojekten in der Automobilindustrie sowie die Entwicklung und Optimierung von Komponenten
- Koordination zwischen wichtigen internen Schnittstellen und anderen internationalen Standorten nach Bedarf
- Selbstständige und gewissenhafte Überwachung des Projektfortschritts und ggf. flexible Anpassung der Konzeptentwicklung
- Enge Zusammenarbeit mit Kunden und dem Vertriebsteam
- Gelegentliche Dienstreisen zu Kunden, Produktionsstätten und Seminaren
- Unterstützung bei der Entwicklung von Umsetzungskonzepten unter Berücksichtigung funktionaler, wirtschaftlicher, material- und fertigungstechnischer Aspekte
Requirements:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder technische Ausbildung, beispielsweise als Mechatroniker, Maschinenbauingenieur, im Maschinenbau
- Einschlägige Berufserfahrung als Servicetechniker, Mechatroniker, Ingenieur für Elektrotechnik oder Mechatronik, Anwendungstechniker, Field Service Engineer, idealerweise bei einem Hersteller
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen
- Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
- Zielgerichtete und engagierte Arbeitsweise
- Hohe Problemlösungskompetenz und schnelle Auffassungsgabe
- Offenheit und Kommunikationsfähigkeit für die gelegentliche Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Kunden
Benefits:
- 30 Tage Urlaub
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Beschäftigung in Vollzeit
- Attraktives Gehalt
- Gleitzeit
- Attraktive Zusatzleistungen
- Dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
- Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
- Kostenlose Getränke
Berufschancen mit Japanbezug - Verbindungen schaffen, Karrieren gestalten Unser Kunde ist ein internationaler erfolgreicher Hersteller von elektrischen Geräten. Für seine europäische Zentrale in Frankfurt suchen wir eine*n Service Engineer (m/w/d) für den Bereich Automotive.
- Leitung und Unterstützung von Entwicklungsprojekten in der Automobilindustrie sowie die Entwicklung und Optimierung von Komponenten
- Koordination zwischen wichtigen internen Schnittstellen und anderen internationalen Standorten nach Bedarf
- Selbstständige und gewissenhafte Überwachung des Projektfortschritts und ggf. flexible Anpassung der Konzeptentwicklung
- Enge Zusammenarbeit mit Kunden und dem Vertriebsteam
- Gelegentliche Dienstreisen zu Kunden, Produktionsstätten und Seminaren
- Unterstützung bei der Entwicklung von Umsetzungskonzepten unter Berücksichtigung funktionaler, wirtschaftlicher, material- und fertigungstechnischer Aspekte
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder technische Ausbildung, beispielsweise als Mechatroniker, Maschinenbauingenieur, im Maschinenbau
- Einschlägige Berufserfahrung als Servicetechniker, Mechatroniker, Ingenieur für Elektrotechnik oder Mechatronik, Anwendungstechniker, Field Service Engineer, idealerweise bei einem Hersteller
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen
- Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
- Zielgerichtete und engagierte Arbeitsweise
- Hohe Problemlösungskompetenz und schnelle Auffassungsgabe
- Offenheit und Kommunikationsfähigkeit für die gelegentliche Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Kunden
- 30 Tage Urlaub
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Beschäftigung in Vollzeit
- Attraktives Gehalt
- Gleitzeit
- Attraktive Zusatzleistungen
- Dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
- Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
- Kostenlose Getränke
Leiter Buchhaltung (m/w/d)
Responsibilities:
- Überwachung und Verwaltung aller Buchhaltungsprozesse.
- Führung und Mentoring eines Teams von zwei deutschsprachigen Buchhaltern.
- Sicherstellung der Einhaltung lokaler und internationaler Rechnungslegungsstandards.
- Erstellung von Finanzberichten und -analysen für das Senior Management.
- Koordination mit der Zentrale für Finanzplanung und -analyse.
- Implementierung und Aufrechterhaltung interner Kontrollen und Verfahren.
- Verwaltung der Monats- und Jahresabschlüsse.
- Zusammenarbeit mit externen Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern.
Requirements:
- Mindestens 5 Jahre praktische Buchhaltungserfahrung.
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich.
- Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel.
- Starke Führungs- und Teammanagementfähigkeiten.
- Hervorragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten.
- Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und mehrere Aufgaben zu bewältigen.
- Bachelor-Abschluss in Buchhaltung, Finanzen oder einem verwandten Bereich.
Benefits:
- Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, nach der Probezeit remote zu arbeiten.
- Firmenwagen wird gestellt.
- Umfassendes Leistungspaket einschließlich Fahrtkostenzuschuss, Essensgutscheinen und Altersvorsorge.
- Möglichkeit, 2-3 Wochen Urlaub am Stück zu nehmen.
- Unterstützendes und dynamisches Arbeitsumfeld.
Career Management GmbH Unser Kunde sucht einen erfahrenen Accounting Manager zur Verstärkung seines Teams in Deutschland.
Diese Position umfasst die Leitung eines kleinen Teams und die Überwachung aller Buchhaltungsprozesse.
Der ideale Kandidat verfügt über umfassende Buchhaltungskenntnisse und spricht fließend Deutsch und Englisch.
- Überwachung und Verwaltung aller Buchhaltungsprozesse.
- Führung und Mentoring eines Teams von zwei deutschsprachigen Buchhaltern.
- Sicherstellung der Einhaltung lokaler und internationaler Rechnungslegungsstandards.
- Erstellung von Finanzberichten und -analysen für das Senior Management.
- Koordination mit der Zentrale für Finanzplanung und -analyse.
- Implementierung und Aufrechterhaltung interner Kontrollen und Verfahren.
- Verwaltung der Monats- und Jahresabschlüsse.
- Zusammenarbeit mit externen Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern.
- Mindestens 5 Jahre praktische Buchhaltungserfahrung.
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich.
- Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel.
- Starke Führungs- und Teammanagementfähigkeiten.
- Hervorragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten.
- Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und mehrere Aufgaben zu bewältigen.
- Bachelor-Abschluss in Buchhaltung, Finanzen oder einem verwandten Bereich.
- Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, nach der Probezeit remote zu arbeiten.
- Firmenwagen wird gestellt.
- Umfassendes Leistungspaket einschließlich Fahrtkostenzuschuss, Essensgutscheinen und Altersvorsorge.
- Möglichkeit, 2-3 Wochen Urlaub am Stück zu nehmen.
- Unterstützendes und dynamisches Arbeitsumfeld.
Ihr Career Management Team
Ihr Career Management Team
Sales Administrator - Berufseinsteiger willkommen! (m/w/d)
Responsibilities:
- Auftragsabwicklung
- Erstellung von Angeboten
- Versandabwicklung (sowohl Import aus Japan als auch Versand an Kunden)
- Vorbereitung und Einreichung von Versanddokumenten
- Bestandsverwaltung
Requirements:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Japanologie, Projektmanagement oder einem vergleichbarem Studiengang oder Ausbildung mit wirtschaftlichem / kaufmännischem Bezug
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Berufseinsteiger willkommen!
- Zusätzliche Japanischkenntnisse von Vorteil
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und logisches Denkvermögen
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Benefits:
- Unbefristetes Anstellungsverhältnis
- Beschäftigung in Vollzeit
- 30 Tage Urlaub
- Attraktives Gehalt
Berufschancen mit Japanbezug - Verbindungen schaffen, Karrieren gestalten
Unser Kunde ist ein weltweit tätiges japanisches Unternehmen. Für die europäische Vertriebszentrale in München suchen wir ab sofort eine:n Mitarbeiter:in (m/w/d) in der Vertriebssachbearbeitung.
- Auftragsabwicklung
- Erstellung von Angeboten
- Versandabwicklung (sowohl Import aus Japan als auch Versand an Kunden)
- Vorbereitung und Einreichung von Versanddokumenten
- Bestandsverwaltung
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Japanologie, Projektmanagement oder einem vergleichbarem Studiengang oder Ausbildung mit wirtschaftlichem / kaufmännischem Bezug
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Berufseinsteiger willkommen!
- Zusätzliche Japanischkenntnisse von Vorteil
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und logisches Denkvermögen
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Unbefristetes Anstellungsverhältnis
- Beschäftigung in Vollzeit
- 30 Tage Urlaub
- Attraktives Gehalt
Sachbearbeiter Buchhaltung mit Japanischkenntnissen (m/w/d)
Responsibilities:
- Buchung von Journal-Einträgen, Verwaltung von Zahlungseingängen und -ausgängen, Erfassung von Banktransaktionen, Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenkonten
- Vorbereitung und Durchführung der Monatsabschlüsse, Abstimmung der Bankkonten, Erstellung und Verwaltung von Rechnungen und Zahlungen
- Vorbereitung und Durchführung der Jahresabschlüsse, Erstellung von Steuererklärungen, Durchführung von gesetzlichen Prüfungen
- Verwaltung der Gehaltsabrechnungen für Expatriates, Berechnung und Verwaltung der Gehälter von Expatriates, Abwicklung der Sozialversicherungs- und Steuerverfahren, Berechnung und Auszahlung von Expatriate-Zulagen, Verwaltung von Expatriate-Wohlfahrtsleistungen
Requirements:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (Buchhalter, Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter, Assistenz Buchhaltung, usw.), idealerweise in einem internationalen Unternehmen
- Sehr gute Japanisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sichere EDV-Kenntnisse
- Detailorientierte Arbeitsweise
- Bereitschaft, in einem internationalen Team zu arbeiten
Benefits:
- 30 Tage Urlaub
- Beschäftigung in Vollzeit
- Internationales Team mit vielen Möglichkeiten, Ihre Sprachkenntnisse zum Einsatz zu bringen
- Dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
- Vergütung: Bis zu 50.000€ jährlich je nach Erfahrung
Berufschancen mit Japanbezug - Verbindungen schaffen, Karrieren gestalten Unser Kunde ist ein japanischer Hersteller in der Stahlindustrie. Für seinen Standort in Düsseldorf sucht das Unternehmen zurzeit eine:n Buchhalter:in mit Japanischkenntnissen (m/w/d).
- Buchung von Journal-Einträgen, Verwaltung von Zahlungseingängen und -ausgängen, Erfassung von Banktransaktionen, Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenkonten
- Vorbereitung und Durchführung der Monatsabschlüsse, Abstimmung der Bankkonten, Erstellung und Verwaltung von Rechnungen und Zahlungen
- Vorbereitung und Durchführung der Jahresabschlüsse, Erstellung von Steuererklärungen, Durchführung von gesetzlichen Prüfungen
- Verwaltung der Gehaltsabrechnungen für Expatriates, Berechnung und Verwaltung der Gehälter von Expatriates, Abwicklung der Sozialversicherungs- und Steuerverfahren, Berechnung und Auszahlung von Expatriate-Zulagen, Verwaltung von Expatriate-Wohlfahrtsleistungen
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (Buchhalter, Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter, Assistenz Buchhaltung, usw.), idealerweise in einem internationalen Unternehmen
- Sehr gute Japanisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sichere EDV-Kenntnisse
- Detailorientierte Arbeitsweise
- Bereitschaft, in einem internationalen Team zu arbeiten
- 30 Tage Urlaub
- Beschäftigung in Vollzeit
- Internationales Team mit vielen Möglichkeiten, Ihre Sprachkenntnisse zum Einsatz zu bringen
- Dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
- Vergütung: Bis zu 50.000€ jährlich je nach Erfahrung
Jobsuche
Unser Team
Senior Consultant
Chihiro Takahata
Senior Consultant
Mamiko Yufu
Senior Consultant
Misaki Minoura
HR Consultant
Issei ishikawa
Recruitment Consultant
Fabienne schneider
Recruitment Consultant
Yuria Iijima
Recruitment Consultant
Marisa van Lessen
HR Consultant
Miyu Kakinuma
HR Consultant
Nana Koga
Recruitment Consultant
Paul Louis Demke