Ihre Zukunft beginnt hier:
Die erste Wahl für die Vermittlung von Personal in japanischen Firmen
Wir führen globale Talente zu einer erfolgreichen beruflichen Zukunft
Career Management wurde 1999 mit dem klaren Ziel gegründet, die Lücke zwischen dem Bedarf japanischer Unternehmen in Deutschland und qualifiziertem Personal zu schließen. Bereits mehr als 600 Kunden konnten wir im Laufe unserer Erfolgsgeschichte sowohl mit dauerhaften als auch zeitlich befristeten (z.B. für Schwangerschaftsvertretung) Personallösungen versorgen.
Unsere Stärken liegen in unserer langjährigen Expertise, einem umfassenden Netzwerk, tiefem kulturellen Verständnis für die japanische Geschäftswelt und einer starken Kundenorientierung. Wir verstehen die dynamischen Anforderungen des Marktes und setzen bewährte Methoden ein, um Ihnen eine reibungslose Personalsuche zu gewährleisten sowie Bewerberinnen und Bewerbern zu ihrem nächsten Karriereschritt zu verhelfen.
Warum sollten Sie sich für uns entscheiden?
Seit unserer Gründung im Jahr 1999 haben wir kontinuierlich nachhaltige Beziehungen zu über 600 Kunden aufgebaut. Unsere kompetenten Beraterinnen und Berater stellen Ihnen ein breites Spektrum an Kandidatinnen und Kandidaten vor, die mit den Unternehmenskulturen Asiens und Europas vertraut und bestens auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Mit Standorten in Frankfurt, Düsseldorf, München, Stuttgart und Hamburg verfügen wir über ein Team von internationalen Beraterinnen und Beratern, das deutschlandweit für Sie zur Verfügung steht. Unsere Beraterinnen und Berater sind stets mit den geltenden Vorschriften und aktuellen Trends des Arbeitsmarktes vertraut und bieten die besten Lösungen sowohl für Ihre Personalsuche als auch Ihre berufliche Veränderung.
Durch unsere Zusammenarbeit mit erfahrenen Anwältinnen und Anwälten, welche sich auf das deutsche Arbeitsrecht spezialisiert haben, bieten wir Ihnen professionelle rechtliche Beratung zum Thema Einstellung und Arbeitsverträge. Gemeinsam mit ihnen lösen wir Probleme und geben Ihnen informierte Ratschläge um einen reibungslosen Arbeitsbeginn der von uns vorgestellten Kandidatinnen und Kandidaten zu gewährleisten.
*Die anfallenden Gebühren werden separat in Rechnung gestellt.
Aktuelle Stellenangebote
Berufseinstieg mit Japanbezug
Responsibilities:
- Unterstützung in der Buchhaltung, Marketing und Logistik
- Administrative Tätigkeiten (Ablage, Bestellen von Büromaterial, Empfang von Gästen, Eventmanagement etc.)
- Kommunikation mit Kunden und Lieferanten (Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Rechnungserstellung)
- Unterstützung des Vertriebsteams (Organisation von Messen, Erstellung von Reports etc.)
- Zusammenarbeit mit dem japanischen Head Quarter
- Unterstützung der Expats aus Japan
Requirements:
- Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Ausbildung
- Bezug zu Japan oder Asien (Sprachkenntnisse, Schüler-Austausch, Auslandssemester, Interesse etc.)
- Erste Berufserfahrung im Rahmen von Praktika von hohem Vorteil - erster Kontakt mit der japanischen Arbeitskultur umso mehr
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Japanischkenntnisse von Vorteil
- Interkulturelle Kompetenzen und Teamfähigkeit
- Viel Lust neues zu Lernen und Engagement
- Begeisterung für die japanische Kultur
Benefits:
- Maximal 30 Tage Urlaub
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Beschäftigung in Vollzeit
- Leistungsgerechte Vergütung
- Internationales Team mit viel Möglichkeiten deine Sprachkenntnisse zum Einsatz zu bringen
- Breites Aufgabenspektrum
Seit 1999 bringen wir bei Career Management zusammen, was zusammengehört: Unternehmen auf der Suche nach qualifiziertem Personal und Talente auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Über 500 Unternehmen vertrauen bei ihrer Personalsuche bereits auf uns. Dabei nehmen wir uns Zeit für deine Bedürfnisse und stehen dir während des gesamten Bewerbungsprozesses unterstützend zur Seite. Auf uns kannst du dich verlassen! Unsere Kunden sind die Niederlassungen japanischer Unternehmen in Deutschland. Gerne helfen wir dir beim Berufseinstieg mit Japanbezug! Die meisten japanischen Unternehmen befinden sich in Düsseldorf, Frankfurt und München. Es gibt jedoch auch Möglichkeiten in anderen Regionen Deutschlands.
Typische Positionen für den Berufseinstieg sind im Bereich Vertriebsinnendienst, Administration, vorbereitende Buchhaltung - gerne unterhalten wir uns mit dir über deine Vorstellungen. In dieser Stellenbeschreibung findest du typische Aufgabe und Anforderungen für Einstiegspositionen mit Japanbezug.
- Unterstützung in der Buchhaltung, Marketing und Logistik
- Administrative Tätigkeiten (Ablage, Bestellen von Büromaterial, Empfang von Gästen, Eventmanagement etc.)
- Kommunikation mit Kunden und Lieferanten (Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Rechnungserstellung)
- Unterstützung des Vertriebsteams (Organisation von Messen, Erstellung von Reports etc.)
- Zusammenarbeit mit dem japanischen Head Quarter
- Unterstützung der Expats aus Japan
- Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Ausbildung
- Bezug zu Japan oder Asien (Sprachkenntnisse, Schüler-Austausch, Auslandssemester, Interesse etc.)
- Erste Berufserfahrung im Rahmen von Praktika von hohem Vorteil - erster Kontakt mit der japanischen Arbeitskultur umso mehr
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Japanischkenntnisse von Vorteil
- Interkulturelle Kompetenzen und Teamfähigkeit
- Viel Lust neues zu Lernen und Engagement
- Begeisterung für die japanische Kultur
- Maximal 30 Tage Urlaub
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Beschäftigung in Vollzeit
- Leistungsgerechte Vergütung
- Internationales Team mit viel Möglichkeiten deine Sprachkenntnisse zum Einsatz zu bringen
- Breites Aufgabenspektrum
Wenn wir dein Interesse wecken konnten freuen wir uns über deine Bewerbung. Bitte klicke dafür auf den Blauen "jetzt bewerben" Button. Dieser führt dich zu unserem Bewerbungsformular, wo du deinen Lebenslauf hochladen kannst. Sofern möglich, bitten wir dich, deinen Lebenslauf in englischer Sprache hochzuladen.
Wir werden uns bei dir melden, sobald dein Lebenslauf bei uns eingegangen ist. Bei einem anschließenden telefonischen Gespräch kannst du nähere Details über die Firma und den Tätigkeitsbereich erhalten.
Wir freuen uns auf dich!
Dein Career Management Team
Wenn wir dein Interesse wecken konnten freuen wir uns über deine Bewerbung. Bitte klicke dafür auf den Blauen "jetzt bewerben" Button. Dieser führt dich zu unserem Bewerbungsformular, wo du deinen Lebenslauf hochladen kannst. Sofern möglich, bitten wir dich, deinen Lebenslauf in englischer Sprache hochzuladen.
Wir werden uns bei dir melden, sobald dein Lebenslauf bei uns eingegangen ist. Bei einem anschließenden telefonischen Gespräch kannst du nähere Details über die Firma und den Tätigkeitsbereich erhalten.
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Dein Career Management Team
Berufschancen mit Japanbezug
Responsibilities:
- Sachbearbeitung (Office Management, Buchhaltung, Vertrieb, Logistik etc.)
- Sales Management, Key Account Management, Business Development Management
- HR, Marketing, Logistik
- Operations Management
- Managing Director (Niederlassungsleiter)
- Und viele weitere.......
Requirements:
- Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Ausbildung
- Bezug zu Japan oder Asien (Sprachkenntnisse, Aufenthalt in Japan, Schüler-Austausch, Auslandssemester, Interesse etc.)
- Einschlägige Berufserfahrung - Erste Berührung mit der japanischen Arbeitskultur von hohem Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Japanischkenntnisse von Vorteil
- Interkulturelle Kompetenzen und Teamfähigkeit
- Begeisterung für die japanische Kultur
Benefits:
- 30 Tage Urlaub
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Beschäftigung in Vollzeit
- Leistungsgerechte Vergütung
- Internationales Team mit viel Möglichkeiten deine Sprachkenntnisse zum Einsatz zu bringen
- Breites Aufgabenspektrum
Seit 1999 bringen wir bei Career Management zusammen, was zusammengehört: Unternehmen auf der Suche nach qualifiziertem Personal und Talente auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Über 500 Unternehmen vertrauen bei ihrer Personalsuche bereits auf uns. Dabei nehmen wir uns Zeit für Ihre Bedürfnisse und stehen Ihnen während des gesamten Bewerbungsprozesses unterstützend zur Seite. Auf uns können Sie sich verlassen! Unsere Kunden sind die Niederlassungen japanischer Unternehmen in Deutschland. Gerne helfen wir Ihnen bei der Jobsuche mit Japanbezug! Die meisten japanischen Unternehmen befinden sich in Düsseldorf, Frankfurt und München. Es gibt jedoch auch Möglichkeiten in anderen Regionen Deutschlands.
Von administrativen Aufgaben bis hin zur Leitung der deutschen Niederlassung - die Job-Chancen bei japanischen Unternehmen sind vielfältig und wir haben sicherlich etwas in unserem Portfolio, was Ihren Erfahrungen und Wünschen entspricht. Auch wenn gerade nichts dabei ist, was Ihnen zusagt, registrieren lohnt sich! Denn wenn wir einen Suchauftrag erhalten, schauen wir erst einmal in unserer Datenbank nach Kandidaten. Wenn Sie sich registrieren, haben Sie also schon einmal einen zeitlichen Vorsprung.
- Sachbearbeitung (Office Management, Buchhaltung, Vertrieb, Logistik etc.)
- Sales Management, Key Account Management, Business Development Management
- HR, Marketing, Logistik
- Operations Management
- Managing Director (Niederlassungsleiter)
- Und viele weitere.......
- Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Ausbildung
- Bezug zu Japan oder Asien (Sprachkenntnisse, Aufenthalt in Japan, Schüler-Austausch, Auslandssemester, Interesse etc.)
- Einschlägige Berufserfahrung - Erste Berührung mit der japanischen Arbeitskultur von hohem Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Japanischkenntnisse von Vorteil
- Interkulturelle Kompetenzen und Teamfähigkeit
- Begeisterung für die japanische Kultur
- 30 Tage Urlaub
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Beschäftigung in Vollzeit
- Leistungsgerechte Vergütung
- Internationales Team mit viel Möglichkeiten deine Sprachkenntnisse zum Einsatz zu bringen
- Breites Aufgabenspektrum
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Bitte klicke dafür auf den Blauen "jetzt bewerben" Button. Dieser führt Sie zu unserem Bewerbungsformular, wo Sie Ihren Lebenslauf hochladen können. Sofern möglich, bitten wir Sie, Ihren Lebenslauf in englischer Sprache hochzuladen.
Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald Ihr Lebenslauf bei uns eingegangen ist. Bei einem anschließenden telefonischen Gespräch können Sie nähere Details über die Firma und den Tätigkeitsbereich erhalten.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Career Management Team
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Bitte klicke dafür auf den Blauen "jetzt bewerben" Button. Dieser führt Sie zu unserem Bewerbungsformular, wo Sie Ihren Lebenslauf hochladen können. Sofern möglich, bitten wir Sie, Ihren Lebenslauf in englischer Sprache hochzuladen.
Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald Ihr Lebenslauf bei uns eingegangen ist. Bei einem anschließenden telefonischen Gespräch können Sie nähere Details über die Firma und den Tätigkeitsbereich erhalten.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Career Management Team
Qualitätskoordinator (m/w/d) Automobilindustrie in Wolfsburg
Responsibilities:
-
Allgemeine Aufgaben: Verantwortung für das Managementsystem und Koordination der Q-Unterstützung in verschiedenen Bereichen
-
Q-Standards: Identifikation von Verbesserungspotenzialen, Erstellung und Wahrung von Qualitätsstandards, Auswahl von Qualitätsmethoden und Förderung ihrer Umsetzung
-
Projektunterstützung: Übernahme der Verantwortung für Qualitätsfragen im Projektkernteam, Überwachung der Kundenforderungen, Koordination der Problemlösungsfindung, Schulung von Qualitätsmitarbeitern an weltweiten Standorten, Übertragung von Best Practices und Berichterstattung über den Qualitätsstatus
-
Lieferantenmanagement: Erster Q-Kontakt mit Lieferanten, Q-Freigabe, Durchführung von Prozessaudits, Koordination der Erstmusteranforderungen und Förderung von internen und externen Q-Standards
Requirements:
- Abgeschlossenes technisches Studium (beispielsweise Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Fahrzeugtechnik)
- Einschlägige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement / Projektmanagement in der Automobilindustrie
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fähigkeit zum systematischen Denken und ausgeprägte methodische Kompetenz
- Starke Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung mit Entwicklungsprozessen
- Kenntnisse der Qualitätswerkzeuge in der Produkt- und Prozessentwicklung sowie gutes Verständnis von technischen Zeichnungen
- Vertrautheit mit den ISO 9001 und ISO TS 16949 Normen sowie Erfahrung in der Prozessauditierung nach VDA 6.3
- Erfahrung in der Lieferkette deutscher Automobilhersteller und sicherer Umgang mit gängigen Microsoft-Produkten
- Bereitschaft zu globalen Reisen und Offenheit für die Arbeit in einem multikulturellen Umfeld
Benefits:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Beschäftigung in Vollzeit
- Vergütung: bis zu 54.000€
- Möglichkeit auf Home Office an bis zu 3 Tagen in der Woche
- Internationales Team mit viel Möglichkeiten Ihre Sprachkenntnisse zum Einsatz zu bringen
- Dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
Berufschancen mit Japanbezug - Verbindungen schaffen, Karrieren gestalten Unser Kunde ist ein japanischer Hersteller von Fahrzeugteilen für die Automobilindustrie. Für seinen Standort in Wolfsburg sucht das Unternehmen zurzeit eine:n Qualitätskoordinator:in (m/w/d), zur Übernahme der Verantwortung für die Qualitätsplanung und -steuerung innerhalb einzelner Projekte.
-
Allgemeine Aufgaben: Verantwortung für das Managementsystem und Koordination der Q-Unterstützung in verschiedenen Bereichen
-
Q-Standards: Identifikation von Verbesserungspotenzialen, Erstellung und Wahrung von Qualitätsstandards, Auswahl von Qualitätsmethoden und Förderung ihrer Umsetzung
-
Projektunterstützung: Übernahme der Verantwortung für Qualitätsfragen im Projektkernteam, Überwachung der Kundenforderungen, Koordination der Problemlösungsfindung, Schulung von Qualitätsmitarbeitern an weltweiten Standorten, Übertragung von Best Practices und Berichterstattung über den Qualitätsstatus
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Lieferantenmanagement: Erster Q-Kontakt mit Lieferanten, Q-Freigabe, Durchführung von Prozessaudits, Koordination der Erstmusteranforderungen und Förderung von internen und externen Q-Standards
- Abgeschlossenes technisches Studium (beispielsweise Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Fahrzeugtechnik)
- Einschlägige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement / Projektmanagement in der Automobilindustrie
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fähigkeit zum systematischen Denken und ausgeprägte methodische Kompetenz
- Starke Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung mit Entwicklungsprozessen
- Kenntnisse der Qualitätswerkzeuge in der Produkt- und Prozessentwicklung sowie gutes Verständnis von technischen Zeichnungen
- Vertrautheit mit den ISO 9001 und ISO TS 16949 Normen sowie Erfahrung in der Prozessauditierung nach VDA 6.3
- Erfahrung in der Lieferkette deutscher Automobilhersteller und sicherer Umgang mit gängigen Microsoft-Produkten
- Bereitschaft zu globalen Reisen und Offenheit für die Arbeit in einem multikulturellen Umfeld
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Beschäftigung in Vollzeit
- Vergütung: bis zu 54.000€
- Möglichkeit auf Home Office an bis zu 3 Tagen in der Woche
- Internationales Team mit viel Möglichkeiten Ihre Sprachkenntnisse zum Einsatz zu bringen
- Dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Junior Sales Manager (m/w/d) für internationale Logistik
Responsibilities:
- Akquisition neuer Kunden sowie Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im Bereich der Luft- und Seefrachtlogistik, mit besonderem Fokus auf Export- und Importgeschäfte.
- Regelmäßige Erstellung und Übermittlung von Vertriebsberichten an den Verkaufsleiter der EMEA-Region sowie aktive Teilnahme an wöchentlichen Vertriebsmeetings.
- Entwicklung und Nachverfolgung von Angeboten in enger Abstimmung mit Kunden und internen Teams.
- Pflege von Kunden- und Stammdaten in Kooperation mit dem Vertriebsteam.
- Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen zur Stärkung der Kundenbindung und Geschäftsentwicklung.
- Durchführung von Marktanalysen zur Identifikation von Trends, Entwicklungen und Kundenbedürfnissen im Logistikmarkt.
Requirements:
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Logistikbranche.
- Starke Kommunikationsfähigkeiten und ein überzeugendes Auftreten, gepaart mit einer hohen Kundenorientierung.
- Ausgeprägtes Organisationstalent und effizientes Zeitmanagement.
- Besitz eines gültigen Führerscheins.
Benefits:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Beschäftigung in Vollzeit
- Internationales Team mit vielen Möglichkeiten, Ihre Sprachkenntnisse zum Einsatz zu bringen
- Dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
- Breites Aufgabenspektrum
Berufschancen mit Japanbezug - Verbindungen schaffen, Karrieren gestalten Für unseren renommierten Kunden, ein global agierendes Unternehmen in der Logistikbranche, suchen wir ab sofort am Standort Frankfurt eine engagierte Persönlichkeit für die Position des Junior Sales Managers (m/w/d) mit einem Fokus auf internationale Logistik.
- Akquisition neuer Kunden sowie Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im Bereich der Luft- und Seefrachtlogistik, mit besonderem Fokus auf Export- und Importgeschäfte.
- Regelmäßige Erstellung und Übermittlung von Vertriebsberichten an den Verkaufsleiter der EMEA-Region sowie aktive Teilnahme an wöchentlichen Vertriebsmeetings.
- Entwicklung und Nachverfolgung von Angeboten in enger Abstimmung mit Kunden und internen Teams.
- Pflege von Kunden- und Stammdaten in Kooperation mit dem Vertriebsteam.
- Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen zur Stärkung der Kundenbindung und Geschäftsentwicklung.
- Durchführung von Marktanalysen zur Identifikation von Trends, Entwicklungen und Kundenbedürfnissen im Logistikmarkt.
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Logistikbranche.
- Starke Kommunikationsfähigkeiten und ein überzeugendes Auftreten, gepaart mit einer hohen Kundenorientierung.
- Ausgeprägtes Organisationstalent und effizientes Zeitmanagement.
- Besitz eines gültigen Führerscheins.
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Beschäftigung in Vollzeit
- Internationales Team mit vielen Möglichkeiten, Ihre Sprachkenntnisse zum Einsatz zu bringen
- Dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
- Breites Aufgabenspektrum
Mitarbeiter Büromanagement / Veranstaltungsorganisation (m/w/d)
Responsibilities:
- Unterstützung bei der täglichen Büroorganisation, einschließlich Empfang, Versorgungsmanagement und Postverwaltung
- Koordination externer Dienstleister, wie Reinigungsmaterialien- und Hygieneproduktlieferanten
- Professioneller Empfang internationaler Gäste
- Kommunikation mit dem Vermieter bei Bedarf
- Planung und Durchführung interner Veranstaltungen mit Budgetplanung und Konzeptpräsentation
Requirements:
- Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, beispielsweise im Büromanagement, in der Verwaltung, als Vetriebsassistent, als Verwaltungsassistent, als Bürokoordinator usw.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
- Selbstständige und detailorientierte Arbeitsweise
- Ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
Benefits:
- Ein motiviertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Umfeld
- Eine offene und unterstützende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
- Eine gründliche und umfassende Einarbeitung
- 30 Tage Urlaub
- Kostenfreie Getränke (Kaffee/Wasser)
- Regelmäßige Teambuilding Events und Firmenveranstaltungen
Berufschancen mit Japanbezug - Verbindungen schaffen, Karrieren gestalten Unser Kunde ist ein japanisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Elektronikprodukten spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Offenbach am Main, und betreibt Niederlassungen und Tochtergesellschaften in ganz Europa. Für den Standort in Offenbach sucht das Unternehmen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kandidaten zur Besetzung der Vakanz Mitarbeiter:in Büromanagement / Veranstaltungsorganisation (m/w/d), die bei der Betreuung von Gästen, der täglichen Büroorganisation und der Gestaltung, Planung und Durchführung interner Veranstaltungen mitwirken.
- Unterstützung bei der täglichen Büroorganisation, einschließlich Empfang, Versorgungsmanagement und Postverwaltung
- Koordination externer Dienstleister, wie Reinigungsmaterialien- und Hygieneproduktlieferanten
- Professioneller Empfang internationaler Gäste
- Kommunikation mit dem Vermieter bei Bedarf
- Planung und Durchführung interner Veranstaltungen mit Budgetplanung und Konzeptpräsentation
- Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, beispielsweise im Büromanagement, in der Verwaltung, als Vetriebsassistent, als Verwaltungsassistent, als Bürokoordinator usw.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
- Selbstständige und detailorientierte Arbeitsweise
- Ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Ein motiviertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Umfeld
- Eine offene und unterstützende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
- Eine gründliche und umfassende Einarbeitung
- 30 Tage Urlaub
- Kostenfreie Getränke (Kaffee/Wasser)
- Regelmäßige Teambuilding Events und Firmenveranstaltungen
Regulatory Affairs Spezialist Dental / Zahnmedizin (m/w/d)
Responsibilities:
- Erstellung und Pflege der erforderlichen Dokumentationen für die Zulassung von zahnmedizinischen Produkten innerhalb der EU
- Überwachung internationaler, regulatorischer Anforderungen und der marktspezifischen Registrierungsanforderungen
- Verantwortlichkeit für die Verwaltung der Zulassung von Dentalmaterialien gemäß MDR und CE-Kennzeichnung
- Enge Zusammenarbeit mit dem japanischen Team und regelmäßige Kommunikation, insbesondere bei der Einführung neuer Produkte
Requirements:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Naturwissenschaften, Medizin, Zahnmedizin oder eine vergleichbare Qualifikation in einem technischen Bereich
- Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Regulatory Affairs / Regulierung von Medizinprodukten im Dentalbereich
- Umfassende Kenntnisse im Bereich Regulatory Affairs mit Schwerpunkt auf Produktzulassungen innerhalb der EU
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Detailorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld
Benefits:
- 30 Tage Urlaub
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Beschäftigung in Vollzeit
- Fahrtkostenzuschuss
- Möglichkeit auf Homeoffice
Berufschancen mit Japanbezug - Verbindungen schaffen, Karrieren gestalten Unser Kunde ist ein erfolgreicher japanischer Hersteller von Dentalmaterialien. Für seinen Standort in Münster sucht das Unternehmen eine:n Regulatory Affairs Spezialist:in (m/w/d) im Bereich zahnmedizinische Produkte.
- Erstellung und Pflege der erforderlichen Dokumentationen für die Zulassung von zahnmedizinischen Produkten innerhalb der EU
- Überwachung internationaler, regulatorischer Anforderungen und der marktspezifischen Registrierungsanforderungen
- Verantwortlichkeit für die Verwaltung der Zulassung von Dentalmaterialien gemäß MDR und CE-Kennzeichnung
- Enge Zusammenarbeit mit dem japanischen Team und regelmäßige Kommunikation, insbesondere bei der Einführung neuer Produkte
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Naturwissenschaften, Medizin, Zahnmedizin oder eine vergleichbare Qualifikation in einem technischen Bereich
- Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Regulatory Affairs / Regulierung von Medizinprodukten im Dentalbereich
- Umfassende Kenntnisse im Bereich Regulatory Affairs mit Schwerpunkt auf Produktzulassungen innerhalb der EU
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Detailorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld
- 30 Tage Urlaub
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Beschäftigung in Vollzeit
- Fahrtkostenzuschuss
- Möglichkeit auf Homeoffice
Jobsuche
Unser Team
Senior Consultant
Chihiro Takahata
Senior Consultant
Mamiko Yufu
Senior Consultant
Misaki Minoura
HR Consultant
Issei ishikawa
HR Consultant
Asuka Ikeda
Recruitment Consultant
Fabienne schneider
Recruitment Consultant
Yuria Iijima
Recruitment Consultant
Marisa van Lessen
HR Consultant
Miyu Kakinuma
HR Consultant
Nana Koga